/ Ausflug / Klettern / Schnee / Sport

Saisonende

Eigentlich war ich gedanklich ja schon im Sommer angekommen. Es war in der Schweiz ja richtig warm und dann war ich auch noch ein paar Tage am Mittelmeer (ja, mal wieder Klettern in Finale. Ist ja immerhin Ostern ;-)) Übrigens: Finde den Aussenseiter ->Wieder zurück in der Schweiz war ich jedenfalls ziemlich überascht über den vorübergehenden Wintereinbruch. Was soll der Scheiss? 😀 Aber gut, man soll die Feste feiern wie sie fallen, oder so, also hab ich den zweitletzten Tag der Saison in Davos genutzt und hab meine neuen Skis ausprobiert. Die Dinger fahren sich echt überaschend gut auf der Piste. Cool. Auf Tour seh ichs dann nächsten Winter :-) (Ich hab die natürlich nicht einfach so gekauft. Ich hatte die gleichen in 10cm länger mal gemietet und fand sie dort schon gut, nur etwas lang, also hab ich den Saisonendemietmaterialverkauf genutzt. Gut zu wissen, dass es die richtige Entscheidung war :-))