//TODO für Nellie

[ ] Geplant
[o] Angefangen
[x] Fertig

aktualisiert: 28.02 2017

M7
[ ] Plus eine Lösung für die Essensaufbewahrung, als Ersatz für “irgend ein Sack aus dem Supermarkt”. -> evtl auch anders dimensionierte Kühlbox. Selber bauen? Normale Kiste mit Stypropor auskleiden.
[ ]*Die hinteren Fliegengitter neu machen. * Die aktuelle Version hält nicht wirklich. -> Evtl ein “überzug” nur für die Schiebetürseite
[ ]*Heckzelt * Ein Zelt um auch bei Regen hinten im Trockenen Kochen zu können. Evtl. aus einem alten Zelt selber nähen? Was ist mit der Lüftung?

Innenschön:
[ ]Lenkradhülle: Erste Version ist zu stark verrutscht. Evtl. aus Kopfhörerschädelstoff -> Auf “profesionelle” Lenkradhülle ziehen?
[ ]
“Himmel” verschönern
(sonne/mond/sterne malen? Sternenhimmel mit glasfasern?)
[ ]Wegkarte Europakarte aus Stoff um Wege (und evtl. Seemonster ;-)) aufzusticken. Für hinten an den Vordersitz?
[ ]Fenster bemalen Irgendwelche Hippieschnörkel auf die Fenster mit Windowcolor.

**Ideen: **Was könnte Nellie sonst noch brauchen?

[o]*Bordcomputer *Program angefangen. Beta Version fertig. Allerdings gibts noch Configprobleme mit dem PI. Doofes Linux…

[ ]Kann man das graue Plastik vom Armaturenbrett irgendwie anmalen?
[ ] Glänzend-verchromte Stosszähne 😀
[ ]Fahne. Damit man Nellie auf dem Zeltplatz auch findet :-) Eine Idee fürs Logo habe ich. Der Fluxkompensator und ein Peacezeichen lassen isch relativ einfach kombinieren.

**Frühere Milestones: **Archiv